Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams zum baldmöglichsten Eintritt einen:

Verwaltungsmitarbeiter/in (m/w/d)

in Vollzeit, zunächst befristet auf ein Jahr im Rahmen der Mutterschutz- und Elternzeitvertretung.

Ihr Aufgabengebiet umfasst:

  • Durchführung der Abrechnung mit den Pflege- und Krankenkassen
  • Sicherstellung des termingerechten, korrekten Eingangs der Umsatzerlöse und Abwicklung des Zahlungswesens
  • Verwalten der Barkassen
  • allgemeine Verwaltungsarbeiten, wie z. B. Stammdatenpflege, etc. 
  • Bearbeiten von Personalvertragsangelegenheiten, Krankmeldungen 
  • Kontrolle von Mehr-/Minderstunden u. Krankenständen, Arbeitsverträgen, etc.


Anforderungen:

  • abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Berufserfahrung in der Verwaltung einer stationären oder ambulanten Pflegeeinrichtung und in der Personalsachbearbeitung wäre wünschenswert
  • Kaufmännische Denkweise und eigenständige, gewissenhafte Arbeitsweise, Diskretion
  • Die Identifikation mit den Zielen der Caritas
  • Wertschätzender Umgang mit Senioren


Wir bieten Ihnen:

  • Vergütung nach AVR Caritas mit den üblichen Sozialleistungen

  • Fort- und Weiterbildungsmaßnahmen
 

Bitte senden Sie Ihre Bewerbung an:
Frau Andrea Fürst 
Burkardus Wohnpark
Kapellenstraße 24

97688 Bad Kissingen
Tel.: 0971 7237 0
kontakt@burkardus-wohnpark.de

Gerne beantworten wir auch Ihre Fragen zur den ausgeschriebenen Stellen.

Nutzen Sie unser Bewerbungsformular

*Pflichtfeld