Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams zum baldmöglichsten Eintritt einen:
Verwaltungsmitarbeiter/in (m/w/d)
in Vollzeit, zunächst befristet auf ein Jahr im Rahmen der Mutterschutz- und Elternzeitvertretung.
Ihr Aufgabengebiet umfasst:
- Durchführung der Abrechnung mit den Pflege- und Krankenkassen
- Sicherstellung des termingerechten, korrekten Eingangs der Umsatzerlöse und Abwicklung des Zahlungswesens
- Verwalten der Barkassen
- allgemeine Verwaltungsarbeiten, wie z. B. Stammdatenpflege, etc.
- Bearbeiten von Personalvertragsangelegenheiten, Krankmeldungen
- Kontrolle von Mehr-/Minderstunden u. Krankenständen, Arbeitsverträgen, etc.
Anforderungen:
- abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Berufserfahrung in der Verwaltung einer stationären oder ambulanten Pflegeeinrichtung und in der Personalsachbearbeitung wäre wünschenswert
- Kaufmännische Denkweise und eigenständige, gewissenhafte Arbeitsweise, Diskretion
- Die Identifikation mit den Zielen der Caritas
- Wertschätzender Umgang mit Senioren
Wir bieten Ihnen:
- Vergütung nach AVR Caritas mit den üblichen Sozialleistungen
- Fort- und Weiterbildungsmaßnahmen
Bitte senden Sie Ihre Bewerbung an:
Frau Andrea Fürst
Burkardus Wohnpark
Kapellenstraße 24
97688 Bad Kissingen
Tel.: 0971 7237 0
kontakt@burkardus-wohnpark.de
Gerne beantworten wir auch Ihre Fragen zur den ausgeschriebenen Stellen.
Nutzen Sie unser Bewerbungsformular
*Pflichtfeld